• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher Monitor ?

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Hallo,

da ich mir im laufe dieser Woche eine XBOX 360 zulegen möchte,
bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor.
Diesen würde ich dann gerne als Fernseher oder auch als Zweitmonitor für meinen iMac benutzen.

Das sollte er haben:

- Mindestens 24 Zoll
- HDMI
- Schnelle Reaktionszeit
- TV Tuner Analog-DVB-T
- Mit Fernbedienung
- Niedriger Stromverbrauch (Sollte bei der Größe aber kein Problem sein ?)
- Die Bildqualität sollte natürlich gut sein ;)
- Eventuell Samsung ? Aber kein Muss!

Nicht mehr als 330€

Derzeit habe ich noch einen Röhrenfernseher, auf dem das Spielen
mit Sicherheit keinen Spaß machen wird o_O.

Warum kein “richtiger“ Fernseher ?
Ich persönlich schaue nicht so viel Fernsehen, zumindest nicht so oft
das sich was großes lohnen würde.
Mein Zimmer ist zwar nicht gerade klein, allerdings beträgt die Entfernung vom Fernseher zu meinem Bett 2 - 2,5m, deshalb wäre auch hier ein großes Fernseher eher schlecht.

Wer kann mir ein Modell empfehlen mit dem sich beides vereinbaren lässt ?


Danke :-D
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Hier (–> http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&bpmax=330&v=e&plz=&dist=&sort=artikel&xf=99_24~100_HDMI~103_Tuner) kannst Du Dir was für Deine Zwecke passendes aussuchen; das dürfte bei gerade 10 Geräten, die Deinen Auswahlkriterien entsprechen, wohl nicht mehr all zu schwer sein.

Falls Du auch noch ein LED-Backlight haben möchtest, bleibt sogar nur 1 Gerät übrig (–> http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&bpmax=330&v=e&plz=&dist=&sort=artikel&xf=103_Tuner~99_24~100_HDMI~103_LED).


MfG, Sawtooth