• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Auflösung schafft der Alt - Apfel?

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo,

für einen alten Power Mac G4 400 MHZ möcht ich einen gebrauchten Moni anschaffen. Bei ebay sind 20"ler drin, aber schafft er bzw. die Graka das überhaupt? Weiß zufällig jemand, welche Auflösung der alte Apfel schafft? Details zum Gerät kann ich leider nicht angeben, ich seh ja nix. Ich weiß aber, daß es der erst G4 ist, der sich als G3 ausgibt, weil Apple seinerzeit wegen Lieferschwierigkeiten erstmal dieses weiterverbauen mußte.

Benno
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Also wenn er die gleiche ATI-Rage 128 Grafikkarte mit 16 MB VRAM besitzt wie mein Cube kann man einen Monitor mit 1024x1600px anschließen. Ich habe ein 22" Apple Cinema Display mit eben dieser Auflösung angeschlossen.

Viele Grüße,
Dirk
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
@ alle. Danke.
@QuickMik: Hab ich, der sagt aber nichts über die Auflösung.

Hat sich schon erledigt. Hab eben ein 15" Apple Display ersteigert, das sollte wohl gehen ;)