• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Web " TV Pro 7 Stick oder Elegato Stick Kombination?

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Hi Leute

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Surf Stick und ein TV Stick zulegen. Es gibt jedoch mehrere Varianten. Die eine ist günstiger die andere teurer und immer halt so verschieden. Also ich bin grad bei der Frage ob ich lieber den ProSieben WEB & TV STICK für 89,95 kaufen soll.

Damit könnte ich Fernsehen und Surfen zugleich. Und die Preise finde ich auch recht gut. Bloß habe ich 2 Probleme bzw Fragen.

Kann ich den Stick auch mit der Elegato Software EyeTV nutzen oder geht das dann nicht?

2. Frage wäre. Ich finde diesen Stick für 89,95 € auch sehr ansprechend. Die Antenne die direkt am USB TV Stick dran ist find ich genial. So müsste man nicht die Antenne mitschleppen wenn man wohin geht oder nicht? Und dann ist ja auch noch ein guter Lieferumfang dabei und dort hat man die Eye TV Software und ne Fernbedieung und so weiter. Jedoch müsste ich dann noch ein Surf Stick zu legen nämlich den hier.

Dafür müsste ich dann jedoch ca. 120 Euro zahlen. Was würdet ihr mir empfehlen? Lieber den Prsieben Surf udn Web Stick für 89 Euro jedoch Antenne mit schleppen oder lieber einmalig 30 Euro mehrzahlen und zufireden sein? Doch wie gesagt. Eyetv, Fernbedienung etc. nciht vergessen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Lehas