• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Watch Ultra: Telekom eSIM funktioniert nicht mehr

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Hi, ich habe das jetzt schon 2x gehabt. Einmal mach dem Update auf 10 und jetzt auf 10.1 .
Entweder meint die Watch "SIM fehlt" oder zeigt "Telekom". In den Einstellungen unter Info steht dann doch wieder SIM fehlt.
In der Watch App ist alles OK. eSIM mit ID vorhanden. Lösung jedes Mal Watch zurücksetzen, wobei das auch irgendwie klemmte und danach eine neue eSIM einspielen. Wenn das wieder passiert, soll mir Apple eine andere Watch schicken.
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Bei mir ist das genau andersrum. In der Watch-App steht seit Tag 1 „Sim fehlt“. Auf der Uhr tut alles wie es soll.