- Registriert
- 22.06.16
- Beiträge
- 3
kann gelöscht werden - beim gefühlt 30. mal hat es funktioniert!
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Besitzer einer Apple Watch 3 Nike+ Edition.
Die Uhr ist von einem Händler und soll ein geprüftes Vorführgerät sein.
Leider bekomme ich die Uhr nicht gekoppelt.
Es passiert folgendes:
Die Uhr zeigt die Sphere, ich scanne die Sphere mit dem iPhone, die Verbindung startet. Ich wähle aus als neue Uhr konfigurieren. Ich warte... das iPhone gibt an „bitte warten, ihre Apple Watch wird entkoppelt...“. Und ich befinde mich wieder am Anfang.
Die Uhr und das iPhone habe ich mehrmals neu gestartet, außerdem habe ich die Uhr zurückgesetzt und aus der iCloud gelöscht.
Laut iClouddaten ist die Uhr auf WatchOS 6.2.1.
Das iPhone ist ein iPhone 8 auf iOS 13.7.
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich bin ganz kurz davor, die Uhr zurückgeben.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Besitzer einer Apple Watch 3 Nike+ Edition.
Die Uhr ist von einem Händler und soll ein geprüftes Vorführgerät sein.
Leider bekomme ich die Uhr nicht gekoppelt.
Es passiert folgendes:
Die Uhr zeigt die Sphere, ich scanne die Sphere mit dem iPhone, die Verbindung startet. Ich wähle aus als neue Uhr konfigurieren. Ich warte... das iPhone gibt an „bitte warten, ihre Apple Watch wird entkoppelt...“. Und ich befinde mich wieder am Anfang.
Die Uhr und das iPhone habe ich mehrmals neu gestartet, außerdem habe ich die Uhr zurückgesetzt und aus der iCloud gelöscht.
Laut iClouddaten ist die Uhr auf WatchOS 6.2.1.
Das iPhone ist ein iPhone 8 auf iOS 13.7.
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich bin ganz kurz davor, die Uhr zurückgeben.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: