• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vorschlag] Mehr Apfeltalk Twitter bei Keynotes o.ä.

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich würde es schön finden, wenn die Redaktion bei kommenden wichtigen Ereignissen, die puren Fakten auch twittert wie: "iPhone OS 4, Multitasking möglich!", "Ordner können angelegt werden!" usw.

Vorausgesetzt ihr habt noch Kapazitäten dafür, weiss ja nicht was alles im Hintergrund bei euch so abläuft während Keynotes
:)

Gruß,
Fa.bian
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Geht anscheinend immer ziemlich heiß daher ...

pc_freak.jpg
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die einen finden es eben gut vollgespammt zu werden, andere wiederum nicht. Mir genügt auch die Möglichkeit mit dem Liveticker, mehr braucht man nicht.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich würde vorziehen von Apfeltalk-Twitter "vollgespammt" zu werden, anstatt mit dem Liveticker. Es geht nicht darum das man Twitter + Apfeltalk-Liveticker parallel laufen lässt, sondern sich eine Variante aussuchen kann.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich finde den Liveticker deutlich besser als twitter.
Warum?
Direkt eingebundene Bilder und mehr als 140 Zeichen. Denn dann wär
Paul_ 19:59

e das schon eine Twitternachricht gewesen, was einerseits zu einem Mangel an Informationen als auch Qualität und Satzbau führt. Denn Nebens
Paul_ 19:59

ätze sind manchmal doch schöner anzusehen als nach jedem dritten Wort ein Punkt. Das ist meine Meinung.
Paul_ 20:00

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich würde gerne den Liveticker behalten und kann auch Twitter an sich nicht leiden.
 
  • Like
Reaktionen: lx88