• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vodafone Stick SIM-Karte im iPad/ iPhone nutzbar?

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem ein Vodafone UMTS Stick zugelegt und habe entdeckt das da auch "nur" eine SIM-Karte drinen ist.

Da ich bei Vodafone einen Vertrag habe wo ich 10h / Tag online sein kann, ohne Traffic Limit, dachte ich mir das wäre bestimmt interessant mit einem iPad...

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert, wisst ihr mehr?

Testen moechte ich das "einfach" nicht, da ich Angst vor ploetzlichen zusatzkosten habe...

Ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Lg
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ins iPad gehört aber eine Micro-SIM rein! ;)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hm mist.

Aber die ins iPhone stecken und mit dem
iPad iPhones Internet nutzen?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Du meinst so per Tethering-Funktion? Ich denke sowas wird nicht kommen, da für das iPad ja ein eigener Zugang vorgesehen ist!


[IRONIE ON]

(Du stellst Fragen!) :D

[IRONIE OFF]
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Mittels "MyWifi" - damit laesst sich mittels iPhone ein W-Lan Hotspot einrichten, aber im Grunde ja egal. Geht ja nur um das ob die sich die Vodafone (Stick) SIM mit dem iPhone problemlos nutzen laesst :)

Naja, dafuer ist das Forum ja da :)


Glaube ich :)