• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videoplayer mit A-B Repeater Funktion ...

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
Unter Windows verwendete ich immer VLC der dieses Feature komfortabel mitbrachte ... leider wurde das jedenfalls in der MAC Version so noch nicht integriert. Diese Funktion bietet einem die Möglichkeit Teilbereiche des Videos zu wiederholen. Ganz einfach unkompliziert schnell. Anfangpunkt markieren. Endpunkt markieren und schon war man fertig.


Als Workaround habe ich Anfangs beim Mac den Startpunkt und Endpunkt des Videos mit viel rumprobieren in den Detail Optionen vorschoben ... das tut sich keiner lange an. Vor allem wenn er das öfter machen will.


Gibst da draußen einen Player für den Mac der das kann ? Er braucht auch gar nicht so toll sein wie VLC .. aber dieses Feature muss er mir bieten.