• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Videoaufnahme von iPhone 4s auf iPad 3 ?

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Habe vorhins mit dem iPhone 4s einige Videos gemacht und nun gehofft, das sie wie meine Fotos über iCloud auf mein iPad 3 übertragen werden.
Aber leider ist weder im App Fotos noch in iPhoto was angekommen. Nur die Fotos... Auch im Fotostream ist nix zu sehen.:(
Hat da jemand einen Rat??o_O

Nachtrag: Ich meinte die Übertragung nur über iCloud.
Wenn ich das iPhone direkt an das MacBook anschließe, ist die Übertragung an iTunes und somit an iPhoto auf dem Mac u. iPad ja kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Icloud unterstützt das momentan nicht.
So ein HD Film hat ja sofort auch mehr als 100mb.

Es gibt noch die Möglichkeit die Filme vom Handy auf Youtube hoch zu laden. Dann sind sie ja auch in der "Cloud".

mfg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zudem dauert das auch verdammt lange.

Wie siehts mit Dropbox aus? Müsste gehen? Habe nur ein Device, kann daher nicht viel dazu sagen. Aber ein Versuch ist es Wert.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Du könntest die App PhotoSync laden. Damit kann man Videos drahtlos zwischen Mac, iPhone & iPad hin und her schieben.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Danke für die Antworten!! :)Habt recht, so ein Full-HD Video würde ja dann wirklich ewig brauchen...:(
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Ich benutze die App. Simple Transfer zur kabellosen Datenübertragung. Die App. Ist zwar nicht kostenlos, funktioniert bei mir jedoch absolut problemlos.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Und für jedermann zugänglich, oder?

Lässt sich für jedes Video einzeln festlegen:

1333974590822.jpg


Zudem dauert das auch verdammt lange.

Wie siehts mit Dropbox aus?

Wo ist denn jetzt der Geschwindigkeitsvorteil von Dropbox gegenüber youtube ( oder vimeo etc.)?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei Dropbox hast du direkt Zugriff. Für Youtube darfst du es erst wieder runterladen.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Bei mir ist es genau umgekehrt: Bei youtube startet die Wiedegabe nach wenigen Sekunden (Streaming), bei Dropbox muss es erst komplett runtergeladen werden, so wie z. B. pdf-Dateien auch. Da bin ich dann wohl die Ausnahme.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, lieber dauert es ein wenig länger und ich mach es über Dropbox anstatt es Google direkt in den Hals zu werfen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
??? mit PhotoSync wirfst Du es niemandem in den Hals, die Übertragung erfolgt von Device zu Device
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mein Vorschlag bezog sich auf den Weg über YouTube;)