• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video Download Syndology

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen,

Ich habe eine Syndology DS am laufen, soweit alles Super.

Nun würde ich gerne Videos von der DS auf mein iphone herunterladen. Das geht ja z.B. mit dem App DS File. Allerdings sind die Videos dann in dem App "gefangen". Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Videos in das iphone eigene Video App zu übertragen. Geht das irgendwie?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Nein.

Natuerlich kannst du die Videos entsprechend konvertieren, in iTunes einbinden und dann darueber in die Video App auf dem iPhone kriegen.
 

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Entsprechendes Format haben die Filme schon.

Anders als über iTunes gibt es also keine Möglichkeit Filme in die Video App zu bekommen?
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
zwar schon bisschen her, aber in der aktuellen DSM-Version 5.0 und der dazugehörigen DS Video kann ich die Filme mittlerweile auch aufs iPad downloaden und von dort schauen.
Sind dann zwar immer noch in einer App gefangen, allerdings ist die Darstellung nun mit Cover etc. etwas schicker wie mit dem Programm DSFile