• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Versandzeiten neues AppleTV

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Hi Leute,
habe am 30.09. ein Apple TV bestellt. Da stand 7-14 Tage Lieferzeit. Drei Tage später schaue ich nach und da steht
der 21.10. als Versandtermin (3 Wochen) und vor ein paar Tagen als die Lieferzeit im Apple Store auf 5-7 Werktage
umspringt, sehe ich bei mir 26.10. als Versandtermin .... Was soll das???
Als ich heute bei Apple anrief, sagte man mir nur es gebe Lieferprobleme ... aber dann setzt man doch nicht die Lieferzeit
auf der Webseit runter oder?
Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen???
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hi,

das ist ja jetzt interessant... ich habe am 04.10 bestellt und mein AppleTV ist gestern eingetroffen. Logisch klingt das alles nicht... dachte immer das geht nach Eingang der Bestellungen. Sorry.

Gruss,

Adrian
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Gestern bestellt:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum 5 - 7 Arbeitstage per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem 27 Okt, 2010 - 01 Nov, 2010 bei Ihrer Lieferadresse eintrifft.

Die verschicken ja direkt von Foxxcon, d.h. aus China.
Deshalb wirds zwar nach 7 Tagen losgeschickt, aber bis das Schiff bei uns ankommt...
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Nach einem Anruf bei Apple meinte der freundliche Mitarbeiter es bleibe laut seinen System bei mir am 27.10., da es durch eine nicht vorhersehbare Nachfrage dieses Produktes zu Lieferengpässen käme.
Da muss ich ja nur lachen wenn ich von euch hier lese, dass Ihr später bestellt und früher bekommt!!!
Hmmmm Apple scheint in letzter Zeit immer häufig überrscht zu sein, dass Leute Ihre Produkte kaufen ;)
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Bei mir genau das gleiche... Ich habe auch am 30.9. bestellt und mein Versandtermin ist und bleibt der 21. Okt. Wenn ich jetzt hier lese, dass Leute nach mir bestellt haben und es vor mir bekommen haben, bekomm ich einfach einen Hals. Habe bereits zweimal bei Apple angerufen und nachgefragt. Der leider sehr inkompetente MA sagte mir zu, es wird auf keinen Fall jmd. der nach mir bestellt es vor mir bekommen...
Zum Glueck brauche ich es nicht dringend, aber nerven tut es mich schon! Und ich habe NUR das Apple TV bestellt ohne irgendwas anderes...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Also mein Apple TV kam definitiv nicht direkt aus China, sondern aus dem Apple Logistikzentrum in NL.

Das mit dem Hals kann ich durchaus nachvollziehen, kann auch nicht verstehen welches Logistikprinzip da angewandt wird. Man sollte meinen, so eine Produkteinführung kommt nicht ganz überraschend für Apple...