• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verlust der Internetverbindung wenn MiniDisplay Port eingesteckt!

jurassicfive

Erdapfel
Registriert
14.01.11
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

seit 3 Tagen muss ich leider ein absolut seltsames und meines Erachtens unlogisches Phänomen beobachten...

Wenn ich an mein MacBook Pro den MiniDisplay Port DVI für meinen LG Monitor anstecke passiert erstmal nix Aufseheneregendes... wenn man aber dann 1 Minute verweilt, ist aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die Internetverbindung weg???? :eek:

Leider hab ich für dieses Problem überhaupt keinen Lösungsansatz (außer den Monitor wegzulassen :-[)... Hoffe irgendwer in diesem Board kann mir helfen!

Lg
Nico
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab ein MB Unibody (Vorgänger der heutigen 13'' MBP) und ebenfalls einen LG-Monitor, betreibe das ganze aber unter VGA. Ich wollte da eh auf DVI umsteigen und werde im Laufe der Woche mal posten, ob das Problem bei mir auch auftritt.