• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Verknüpfung mit iTunes Mediathek lösen

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hi,

ich habe damals bei der Inbetriebnahme meines iPhones und iPads diese mit meiner iTunes-Mediathek verknüpft. Das ging damals ja nicht anders. Ich habe aber irgendwann danach mal meinen Mac neu aufgesetzt, also einen Cleaninstall gemacht.

Nun möchte ich iPhone und iPad über iTunes synchronisieren, das geht aber nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieses Gerät ist mit einer anderen iTunes-Bibliothek verknüpft." Ich kann dann löschen und wiederherstellen auswählen. Das habe ich auch gemacht, allerdings ist das Problem immernoch da, obwohl ich iOs 6 komplett neu installiert habe auf dem iPad (und danach über iCloud das alte Backup aufgespielt). Die Verknüpfung ist also wohl im Backup gespeichert worden.

Kann man die irgendwie manuell lösen?

Danke für eure Hilfe!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, nur durch eine blanke Neuinstallation, wenn ich nicht irre.