• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen: Zettt trifft Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wissen wir noch nicht. Das hängt davon ab, ob ich im Februar runter kommen kann. Ansonsten verschieben wir das in den März rein oder so!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das Sekretariat in Mönchengladbach kann Erfolge melden! Achtung achtung, Zweigstelle in Stuttgart, hört ihr mich? Das Ticket für die Sensation White ist angekommen! :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke fuer die prompte Meldung.

Da die Angestellten nun wieder frei sind fuer wichtigere Taetigkeiten, als nur auf dieses Ticket zu warten, kann ich gleich mal anfangen eine frische Taskliste anzufertigen und ALLEN Angestellten eine neue Beschaeftigung geben. :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke fuer die prompte Meldung.

Da die Angestellten nun wieder frei sind fuer wichtigere Taetigkeiten, als nur auf dieses Ticket zu warten, kann ich gleich mal anfangen eine frische Taskliste anzufertigen und ALLEN Angestellten eine neue Beschaeftigung geben. :D

Juhuuu! Arbeit! :p

So, dann wünsche ich allen Mal einen guten Rutsch! Und lasst es krachen! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nach der Sensation…

So, erst einmal:

Frohes neues Jahr!

Es war eine echt coole Veranstaltung! Die Sensation war klasse, das Intro war super (Loco Dice hat echt eingeheizt), Sebastien Grosso und Roger Sanchez waren auch nicht schlecht. Zum Jahrescountdown hin gab es auch eine nette Show, es flogen bunte Schnipsel durch die Luft. (Von Mousse T. haben wir nicht mehr viel mitbekommen, denn da haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht!) :p

Videos gibt es hier in meinem Channel auf Youtube!


Es war schön, den Zettt mal wieder zu sehen. :-* Die Hymne dieses Mini-Mini-ATUTs war:

[yt]UW5RDeRDy1I[/yt]

(Sorry Bossi :p)

Fotos werde ich heute Abend hochladen. :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Da freu ich mich dann auch sehr drauf. Dankesehr für den Bericht schonmal ;) Schaun wir mal wie die Qualität der Bilder ist, sonst nehmt ihr nächstes mal gefälligst den Murci mit :D

Achja, frohes neues Jahr wünsche ich euch!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wollte meinen Camcorder mitnehmen, aber der musste leider daheim bleiben. ;)
Genau so wie meine Spiegelreflex. Du solltest keine Profi-Fotos erwarten, ich stand nicht hinter der Kamera! :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Na das wird dann ja auch einiges erklären :D Aber ich lass dich dann mal in deinen "Urlaub". Bis 22.1.2009 oder so. (Da hat aber eine zu viel erwischt an Neujahr, was ;))
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, auf Fotos werdet ihr von meiner Seite aus leider verzichten müssen. :( Ich reiche aber nach!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Schon in Ordnung ;)