• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Update von iOS 6.2 auf 8.4 möglich?

sir.art

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen.
Ich besitze ein IPhone 4S mit iOS 6.2... Gejaibeakt. Da die meisten Apps mittlerweile mindesten 7.0 fordern muss ich jetzt doch mal updaten.
Frage: wie kann ich auf die letzte jailbreakbare IOS Version updaten, wenn es nicht die aktuellste ist?
iTunes verweigert bei mir ein Update auf nicht aktuelle Versionen. Oder was mache ich falsch?
Danke für Eure Mühen
Sir.art
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bis letzte Woche hättest du noch iOS 9.0.2 (das auch jailbreakbar ist) installieren können. Jetzt musst du wohl abwarten, bis ein Jailbreak für iOS 9.1 veröffentlicht wird (derzeit nicht absehbar, wann es soweit sein wird) oder vorerst auf einen Jailbreak verzichten.
 

sir.art

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
4
Und ohne diese Signatur geht es gar nicht mehr?
Ihr seht ja an meiner iOS Version dass ich mich länger nicht damit beschäftigt habe...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, wenn Apple eine Installation einer iOS-Version nicht mehr vorsieht, führt daran auch kein Weg vorbei. Früher gab es da zwar Tricks, die hat Apple aber schon vor einiger Zeit unterbunden.
 

sir.art

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
4
Ok Danke für Eure Hilfe, dann werde ich erst mal so updaten...