• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unvollständige Schlafdaten

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo, die Schlafdaten meiner Watch SE sind seit kurzer Zeit unvollständig. Woran könnte es liegen?
Danke IMG_2294.jpeg
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich habe mir aus diesem Grund wieder Autosleep installiert, kam bei mir auch des Öfteren vor, denke es hat bei mir mit dem automatischen Schlaffokus zu tun, wenn man früher aufsteht, dieses deaktiviert und dann spinnt die Apple Watch bzw. das System ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Ich glaube, das Problem lag daran, daß zum Zeitpunkt der Übertragung der Schlafdaten von der Watch zum iPhone das WLAN ausgeschaltet war.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Ich habe sowas auch regelmäßig in Verbindung mit meiner Withings Sleep. Die Withings App zeichnet die Daten aber immer vollständig und korrekt auf. Nur in der Health App werden sie dann nicht immer vollständig angezeigt. Am WLAN kann es nicht liegen; das läuft 24/7 durch. Es muss an einem Problem mit der Datenerfassung der Health App liegen.

Schlaf.png

Dieses Problem besteht übrigens schon seit einigem Monaten.