• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Untethered Jailbrek für iOS 12.5.7 gesucht

DjHubi

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
Hallo Pinarek,

das Bild kommt so direkt nachdem das iPhone gestartet wird, sonst kann ich leider momentan gar nichts auf dem Handy tun.

Ich kann halt nichts eingeben, wobei ich den vorherigen Passcode schon wüsste, aber ich komm halt gar nicht erst soweit was eingeben zu können.

Ich probier mal das Tool, evtl. komm ich damit dann weiter.

VG Hubert

Nachtrag:
ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei, folgende Infos nochmal:
- "iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden" steht auf dem Display, sobald es gestartet wird
- Handy soll wieder aktiviert werden, aber nicht, um es überhaupt wieder nutzen zu können, sondern um die darauf vorhandenen Daten zu retten
- Backup gibt es leider keins
- Passcode und AppleID sind bekannt, können aber nirgends eingegeben werden

Die oben beschrieben Möglichkeiten führen meiner Ansicht nach immer dazu, dass das iPhone zwar wieder benutzt werden kann, jedoch aber die Daten alle weg sind. Da es kein Backup gibt, hilft mir diese Möglichkeit leider nicht weiter.


Stimmt das so oder gibt's doch noch andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
Na dann schliess das iPhone doch mal mit dem USB Kabel an den Mac oder PC
(wo du ja dann iTumnes installiert haben musst, bei Windows) an und guck was da passiert.
Vielleicht können dir andere Leute hier weiter helfen.
 

DjHubi

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
Leider komme ich mit iTunes auch nur zur Wiederherstellung und dem damit verbundenen Datenverlust.
 

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
dann benutze doch endlich das Tool "UnlockGo" wo man auch zuerst den Passcode entfernen kann. Stell dich nicht so an !!!

Wie hast du das iPhone per USB Kabel angeschlossen ? an einem Mac
oder einen blöden Windows PC ?

Ich arbeite nur mit iMac.

Anbei 2 Bilder von UnLockGo
 

Anhänge

  • Ohne Titel1.jpg
    Ohne Titel1.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 17
  • Ohne Titel2.jpg
    Ohne Titel2.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 17

DjHubi

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
ich glaub ich stell mich gar nicht so an. Das auf dem Bild ist ja auch nicht das was ich will, es steht ja dort, dass damit alle Daten gelöscht werden. Wenn ich das richtig seh, gehts einfach nicht.

ich habs übrigens schon ausprobiert, entweder alle Daten sind weg oder das iPhone muss entsperrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
na dann sieh zu wie du es machen willst.
 

DjHubi

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
ich weiß es eben nicht, deswegen hätte ich ja hier gefragt.