• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ungültiges WLAN Kennwort - Iphone5

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Nachdem Google und Forensuche kein positives Ergebnis gebracht haben mach ich mal nen neuen Thread auf.

Ich habe seit kurzem starke WLAN Probleme bei meinem iPhone5 gehabt. Als Lösungsansatz wurde u.a. das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen vorgeschlagen --> gemacht, keine Besserung.

Dadurch hat sich das alles nur verschlimmert.

Da ich ja die Einstellungen zurückgesetzt habe, muss ich das WLAN Passwort eingeben. Allerdings kommt direkt die Meldung "Ungültiges Kennwort für: WLAN-XYZ" wenn ich verbinden möchte.
Das Passwort ist aber zu 100% richtig. Habe auch bereits den Router neu gestartet.

Ich würde auch gern das iPhone komplett zurücksetzen, aber ohne WLAN kann ich mein Backup aus der Cloud nicht einspielen.

Hat jemand eine Idee?
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Thread kann geschlossen werden...konnte das WLAN auf der Arbeit nutzen um das Backup einzuspielen. Jetzt klappt wieder alles.