• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unauffindbare Videos am Ipad 2

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Hallo.. Stehe jetzt an bzw. wer kann mir bitte einen Tipp geben. Hab in meiner Mediathek jetzt endlich meine Urlaubsfilme ( Mp4 und Quick Time)reingebracht und wenn ich jetzt mein Ipad2 synchronisiere finde ich meine Filme nicht. Was funktioniert da nicht bzw. bin ich schon Betriebsblind:(. Das selbe ist mir meinen Podcast. Das selbe Spiel, sind in meiner Mediathek und nach dem Syncro nicht auffindbar Ich danke jedem im voraus der mir da nützliche tipps gibt. Gruß und danke Peter
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wo suchst du denn nach den Videos bzw. Podcasts? Um was für Podcasts handelt es sich (Audio/Video)?
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Wo suchst du denn nach den Videos bzw. Podcasts? Um was für Podcasts handelt es sich (Audio/Video)?
Es sind audio Podcast. Vielleicht hast du einen Tipp wo ich nach den Videos suchen soll, ich finde die nirgends bzw wo sollten die bitte sein.hab dank im voraus und Grüße ..peter
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Videos bzw. Video-Podcasts -> Video-App
Audio-Podcasts -> Musik-App