• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UMTS Karte (PCMCI) und MacBook Pro

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Hi,
nun muss ich doch mal Fragen. Oft hat mit der Hot Spot mit WLAN gereicht, aber bei den lezten Reisen hatte ich echt Probleme online zu kommen Ich habe noch eine alte Vodafone UMTS Karte. Gibt es irgendeneiene Möglichkeit, die für den Mac ( Parallels WinXP ist da) noch weiter zu verwenden, oder wie macht ihr das? Freue mich über jeden Tipp, so long Heidi
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein, Das MBP hat nur noch einen [SIZE=-1]ExpressCard Slot. hierfür gibt es auch eine Karte von Vodaphone. Alternative währe das Mini Usbmodem (heisst bei O2 Surfbox Mini, müsste es auch noch bei VF geben das der Kollege seins daher hat).
[/SIZE]
 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Danke drlecter, dann schau ich noch mal im Shop vorbei, der Berater war beim ersten Versuch mehr als ratlos....abe rmit diesen Infos komme ich hoffentlich weiter...so long Heidi