• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Übertragung von App von iPad auf Mac

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich habe mir ein iPad ausgeliehen.

Darauf habe ich mich mit meinem iTunes Store Account angemeldet und Sword & Sworcery gekauft und geladen.

Jetzt würde ich die App gerne auf meinem Mac sichern. Aber die einzige Option die ich finden kann ist "Apps Syncronisieren",
wenn ich mein iTunes anschmeisse. Dadurch werden "alle Apps auf dem iPad mit denen aus iTunes ersetzt"

Das will ich doch gar nicht! Auf dem iPad sind zig Apps vom eigentlichen Besitzer drauf, die nicht überschrieben werden sollen,
und ich will auch nicht dass alle meine Apps auf das iPade geladen werden. Ich will nur die S&S App runterziehen.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, bereits gekaufte Apps erneut zu laden, nur diesmal auf meinem Mac?