• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

True Blood Blu ray im Saturn?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

weiss jemand, ob Saturn die Serie True Blood Bluray hat?

vielen dank,

Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Wieso rufst du nicht einfach an? Die Info, ob der Saturn in Hintergucking die Serie hat wird dir nicht viel bringen, oder? ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Also bei uns funktioniert das schon. Die brauchen ja nur ins System schauen, ob es lagernd ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich sehe da ebenfalls kein Problem. Die Vorurteile was MediaMarkt/Saturn angeht sind hier im Forum teilweise schon recht krass. Ich bin ja auch kein Fan von denen, aber so eine Auskunft sollte schon noch machbar sein...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich mußte eine Zeitlang beruflich DVDs, Spiele und so Zeugs besorgen und manchmal mußte es halt auch echt schnell gehen. Da habe Ich oft beim MediaMarkt angerufen und wurde dann in die Abteilung weiterverbunden und der hat dann ins System oder ins Regal geguckt. Bei Bedarf auch gleich zurückgelegt damit Ich das dann auch gleich abholen konnte.