• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Toast 4 deluxe

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Guten Abend verehrte Mac Gemeinde,

ich bin nun viele Jahre auf Windows unterwegs gewesen und ein paar Jahre unter Unix, da habe ich mir gedacht, ich lege mir einen MacBook mit Intel Core 2 Duo und Mac OS X zu. Ich habe von einem Bekannten die Installations-CD für Toast 4 bekommen. Leider ließ sie sich nicht installieren.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Toast 4 nicht mit einem Intel-Mac kompatibel ist oder habe ich einfach einen simplen Fehler gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße.
Daniel
 

Soul Monkey

Gast
Toast 4 war noch fuer OS9 (also auch schon ueber 6 Jahre alt) und da OS9 bzw. Classic nicht auf den Macs mit Intel Prozessor (klingt doch schoener als Intel-Mac) laeuft macht da Toast 4 nicht wirklich Sinn.

Du kannst mit dem OS X selbst auch Daten CDs brennen, mit iTunes Audio CDs (Zusammenstellungen, keine vorhandenen CDs kopieren), mit (teilweise kostenloser) Software von anderen Anbietern lassen sich auch CDs/DVDs brennen.