• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tipp Mac Kauf neuwertig 13% - 20% günstiger

Beppo

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
2
Hallo Community,

bin grad neu dabei und möcht sofort mal loswerden wo ich mein Mac Book Pro mit 20% ersparnis gekauft habe.

Ist angeblich ein Generalüberholter. Hab mich aber schlau gemacht und mann geht eigentlich davon aus, das aufgrund des Mac Touch Apple nur seine Lager leer räumen möchte.
Bei Mir ist auf jeden Fall von Generalüberholt nichts zu merken. Kommt mir absolut neuwertig vor. Ausserdem wundert mich das jetzt schon locker 3-4 diese Angebote auf der Apple Seite zu finden sind. So viele Generalüberholte kann ich mir schwer vorstellen.

Nun gut wer sich an Computer was neues zulegen möchte sollte dringen hier mal reinschauen.

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac

Lieferung ist inkl. und es gibt die bekannte 1 Jahres Gewähleistung von Apple

Lieben Gruß
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
tut mir leid, aber der Refurbished-Store von Apple wir hier jeder (zumindest fast jeder) kennen... das ist auch nichts neues.
Aber da du es gut gemeint hast... trotzallem danke, dass du diese "neue" Entdeckung teilst. :)

Und vielleicht ließt das auch grade einer, der das noch nicht entdeckt hat, wie du ;)

Wenn du hier im Forum nach "refurbished" schaust findest du, sofern du es nicht weißt, auch sicherlich, was genau dahinter steckt.

g