• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Tiefentöne runterregeln?

Memfis

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
24
Ich habe das iPhone SE 2022. Mich nerven die Tiefentöne ziemlich. Kann man die irgendwo zentral runter regeln? Ich habe nichts gefunden. Verwende iOS 15.5
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Du meinst den Bass? Es gibt diverse Equalizer Voreistellungen unter "Musik", da sollte etwas dabei sein.
 

Memfis

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
24
Ja, ich meine den Bass, aber in den Apps, beispielsweise in Spielen. In Pokemon Go kann man leider nur die Musik allgemein lauter / leiser stellen, aber nicht den Bass selbst, weswegen suche ich eine Einstellung die für das gesamte System gilt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mit den normalen Lautsprechern geht das nicht, aber wenn kompatible Kopfhörer verbunden sind.

Siehe unter „eigene Audiokonfiguration“:
 

Memfis

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
24
Schade. Weist du, ob da mittels Jailbreak was geht? Wäre für mich dann ein Argument, weil mich nervt das echt.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Da du neueste Gerät mit A15 CPU und dazu neueste Software Version drauf hat dann Jailbroken nahezu null Chance! Wenn du mit diese Materie noch nie befasst dann lass es lieber Finger davon . Leg dir lieber noch ein Handy dazu von Androide das es nur für Spiel ausgelegt sind . Ich zum Beispiel hab noch OP3 und denn nutzte ausschließlich nur zum Musik hören mit YouTube Musik u es ist gerootet ( Lautstärke erhöhen)