• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Threads durchsuchen

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich hätte da eventuell einen ergänzenden Vorschlag zur Forensuche.

Wäre es nicht möglich, dass man irgendwie unter jedem Thread auch eine Suchbox hätte, wo man dann einen Suchbegriff eingibt und anschließend nur der Thread nach dem Suchbegriff durchsucht wird?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf meinen Thread hinweisen, den ich in meiner Signatur verlinkt habe, wie man das Helferlein Alfred dazu bewegen kann, nur Apfeltalk zu durchsuchen. Ich denke, wenn man einen Teil des Titels des zu durchsuchenden Threads eingibt und dazu das einzelne Wort, was man in diesem Thread finden möchte, sollte das ganz gut funktionieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Was stört Dich daran, daß es OBERHALB jedes Threads die Option "Thema durchsuchen" gibt? :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Irgendwie ticke ich wahrscheinlich anders. Wenn ich etwas neu habe (Forensoftware, Fernseher, Software), drücke ich auf jeden Knopf, ziehe jeden Nippel durch die Lasche und schaue hinter jede Klappe, was sich dort verbirgt, was passiert, obs Spaß macht. Das ist doch ganz normaler Spieltrieb, oder? Macht Ihr das nicht?
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Naja. Was Technik etc. betrifft, bin ich nicht wirklich anders. Im Forum schaue ich zB was man in den Benutzereinstellungen etc. alles machen kann. Was Threads u.ä. betrifft, lese und schreibe ich eigentlich einfach. Ab und zu denke ich dabei auch noch. :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Als ich das mal gemacht habe, hab ich im Forum die Terminfunktion ausprobiert, ohne zu wissen, dass ich damit einen Termin für das ganze Forum erstelle. Nathea hat mich dann gefragt, ob sie den Termin "Test" mit dem Inhalt "sadasöfhslfjkeulfehwfkjadh" wieder löschen kann. ;)