• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Templates in ez Publish

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Hallo,
ich habe mir nach der Empfehlung von Bananenbieger mal das CMS ez Publish angesehen. Das dieses Content und Layout am Besten trennt, ist es eines der besten Systeme für mich. Leider finde ich aber keine Möglichkeit, ez Publish an meine Bedürfnisse anzupassen, sprich, Templates zu erstellen. Ich kann nur das von Anfang an vorgegebene Template nutzen und dieses passt nicht so ganz in meine Vorstellungen. Auch die Doku des Herstellers konnte mir nicht weiterhelfen, daher hoffe ich au eure Hilfe. Ich bin auch offen für weitere Vorschläge an CMSs, die ihr zu bieten habt.
Eine Voraussetzung für neue Vorschläge gibt es leider: Da der redaktionelle Teil später nicht von mir getätigt wird, sollte es einfach zu bedienen und auf Deutsch sein.

Danke im Voraus!
MfG ROB_95