• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telemediales Fernsehen - Abzocke?!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wir Schwaben sind uebrigens alle so.
Ein witziges Volk seid ihr!:-D

Aber das schönste ist echt immer, wenn man dem Hornauer mal etwas länger zuhört...dem sein ausgeprägter schwäbischer Dialekt zusammen mit den Phrasen...einfach köstlich...:p
"Hajajajaja...":p Das sagt der andauernd...

PS: Bald wird der Euro im Übrigen NICHTS mehr wert sein...genau wie der Dollar und alle anderen Währungen auf der Welt...nur dass ihr euch schonmal drauf einstellt.;) Bald werden wir alle mit der sog. "Deutschmarkt" bezahlen...der ersten "ehrlichen" Währung auf dieser Welt.
Ihr könnt euch schonmal gut drauf vorbereiten wenn ihr all eure Euros an Telemedial schickt und dafür die neuen Deutschmarkts bekommt...schickt 10 € hin und ihr bekommt ganze 100 Deutschmarkt(!:oops:)...na, das ist doch ein Angebot!:p *

PSS: So, noch ne halbe Stunde, dann nach ich wieder meinen Energieausgleich...*10 € rauskram*:p


*ist wahr die Story mit der Deutschmarkt...nein, kein Scherz!
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Ein witziges Volk seid ihr!:-D

Aber das schönste ist echt immer, wenn man dem Hornauer mal etwas länger zuhört...dem sein ausgeprägter schwäbischer Dialekt zusammen mit den Phrasen...einfach köstlich...:p
"Hajajajaja...":p Das sagt der andauernd...

PS: Bald wird der Euro im Übrigen NICHTS mehr wert sein...genau wie der Dollar und alle anderen Währungen auf der Welt...nur dass ihr euch schonmal drauf einstellt.;) Bald werden wir alle mit der sog. "Deutschmarkt" bezahlen...der ersten "ehrlichen" Währung auf dieser Welt.
Ihr könnt euch schonmal gut drauf vorbereiten wenn ihr all eure Euros an Telemedial schickt und dafür die neuen Deutschmarkts bekommt...schickt 10 € hin und ihr bekommt ganze 100 Deutschmarkt(!:oops:)...na, das ist doch ein Angebot!:p *

PSS: So, noch ne halbe Stunde, dann nach ich wieder meinen Energieausgleich...*10 € rauskram*:p


*ist wahr die Story mit der Deutschmarkt...nein, kein Scherz!

absolut wahr ^^ schaus zur belustigung ab und zu mal an wenn ich bei nem kumpel flakk oder so...
ich sags euch gestern war ich sprachlos als der hornauer auf einmal anfing sich als gottesmedium darzustellen, er hat behauptet die "telemediale idee" sei nicht seine, sondern die von gott und gott hat ihn ausgewählt diese für ihn zu verbreiten... so in der art irgendwie...

junge junge, also für mich hat das leichten sektencharakter, da leichtgläubige und labile personen sich vielleicht daran heften könnten...

PS: habt ihr euch mal schlau gemacht wer der Hornauer eigentlich ist? lest mal auf wikipedia nach wie er zu seinen millionen gekommen ist, ja richtig, der typ ist millionär... :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
PS: habt ihr euch mal schlau gemacht wer der Hornauer eigentlich ist? lest mal auf wikipedia nach wie er zu seinen millionen gekommen ist, ja richtig, der typ ist millionär... :eek:
Ja, durch 0190-Hotlines...:-D
Mich würde mal interessieren ob der noch wirlich so viel Geld hat...könnte mir bei dem gut vorstellen dass er alles in Kürze verzockt.
Leider stehen bei Wikipedia nicht mehr Hornauers Zitate...die waren der glatte Beweis für seine Unseriösheit...