• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Tabellenkalkulation; bedingte Formatierung --> Numbers?

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,

ich verwende Documents To Go Premium in Verbindung mit MS Office 2011. Leider werden bedingte Formatierungen nicht übernommen, Documents To Go kennt diese wohl nicht.

Die Datei muss im Grunde nur am iPad vorliegen. Unter bedingter Formatierung verstehe ich lediglich farbiges Hinterlegen einer Zelle im Falle Wert_der_Zelle ist im Bereich x-y.
Nun meine Fragen:
  • Kann ich mittels Numbers for iPad bedingte Formatierungen erstellen?
  • Werden diese in Numbers for Mac übernommen?
  • Sind auch mehrere dieser Regel auf eine Zelle anwendbar?

Ich habe zwar einen FAQ Eintrag gefunden, doch meiner Meinung nach geht daraus nicht klar hervor, bei welcher Sync-Richtung bedingte Formatierungen entfernt werden und liefert dieser keine Antwort, ob bedingte Formatierungen am iPad direkt realisiert werden können.

Sollte Numbers dafür auch nicht geeignet sein, kennt jemand Alternativen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Grüße awk

PS: Beherrscht Numbers for iPad eigentlich Dropbox-Sync? Oder das Öffnen in anderen Programmen (bspw goodreader)? Die Screenshots auf der Apple Homepage lassen anderes vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe nun Numbers gekauft. Toll umgesetztes Programm, die von mir gewünschten Features dürfte es jedoch nicht bieten:

Kann ich mittels Numbers for iPad bedingte Formatierungen erstellen?
Ich habe keine Möglichkeit entdeckt.

Beherrscht Numbers for iPad eigentlich Dropbox-Sync? Oder das Öffnen in anderen Programmen (bspw goodreader)?
Nein.