• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] T-Mobile Vertragsverlängerung nach Kündigung / Kundenrückgewinnung

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich meinen T-Mobile Vertrag (Complete Mobile M Friends) gekündigt.

Heute habe ich einen Anruf vom "Kündigungsservice Bonn der Telekom" bekommen und mir wurde das folgende "persönliches Angebot" gemacht: Verlängerung des Complete Mobil M Friends für 29,90€ / Monat ohne neues Handy, die ersten 6 Monate komplett kostenlos. Wenn ich mal ein neues Handy haben wollte, steigt der Preis wieder um 10€.

Meint ihr ist das ein gutes Angebot oder kann man da mehr rausholen? Momentan habe ich ein iPhone 4, ein iPhone 5 bzw. ein iPhone "5S" soll es im nächsten Jahr sicher mal werden.


Viele Grüße
Robert
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Naja, sie schenken dir 180€. So schlecht ist das nicht.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Klingt imho ganz gut. Kann man nicht meckern.
Alternativ könntest du auch einfach zu Congstar wechseln, musst du einfach durchrechnen, ob das für dich günstiger ist und ob die Leistungen da für dich passen.
 

clausw

Gala
Registriert
28.05.11
Beiträge
53
Aber aufpassen, bei Congstar beinhaltet die Congstar-Flat nur Gespräche zu Congstar, nicht zu T-Mobile!