• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Freundschaftswerbung

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Ich würde mich gerne von einem Freund bei der T-Mobile werben lassen und so die 70 Euro Prämie einkassieren.

Klappt das ganze auch, wenn mein Freund mich jetzt für das iPhone 3GS wirbt und ich dann morgen über den in der Mail zugeschickten Link aber das iPhone 4 bestelle? Oder ist die Werbung direkt an das beworbene Produkt in der Mail gebunden?

Oder würde der Freund mich für ein 16GB iPhone werben und ich bestelle ein 32GB, dann muss die Prämie doch auch fällig sein, oder?

EDIT: Dazu konnte ich auf der T-Mobile Seite auch nichts finden: Muss der Werber T-Mobile Kunde sein, oder kann mich jeder werben und die Prämie kassieren?
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Genau die Seite habe ich mir eben schon angeguckt, ebenso die Teilnahmebedingungen.

Jetzt habe ich nochmal die FAQ angesehen und die passenden Antworten gefunden.

1) Jeder darf werben, unabhängig davon ob T-Mobile Kunde oder nicht.

2) Egal was in der Werbemail steht, es gibt eine Prämie. Höhe der Prämie richtet sich nach tatsächlichem Kauf.