• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Systemdaten über 20 GB

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,
ich hatte gestern überflüssige Fotos und Videos auf dem 11er (64GB) gelöscht. Danach hatte ich es kurz mit iTunes verbunden. Als ich iTunes schließen wollte, kam der Hinweis:
"Dein iPhone wird gerade synchronisiert. Wenn du den Vorgang jetzt beendest, wird die Synchronisierung abgebrochen."
Nachdem die Synchronisierung abgebrochen war, habe ich gesehen, dass die Systemdaten auf 20,2 GB hochgeschossen waren.
Kann das mit dem abgebrochenen Synchronisationsvorgang zusammen hängen?
Danke
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Hallo,
ich hatte gestern überflüssige Fotos und Videos auf dem 11er (64GB) gelöscht. Danach hatte ich es kurz mit iTunes verbunden. Als ich iTunes schließen wollte, kam der Hinweis:
"Dein iPhone wird gerade synchronisiert. Wenn du den Vorgang jetzt beendest, wird die Synchronisierung abgebrochen."
Nachdem die Synchronisierung abgebrochen war, habe ich gesehen, dass die Systemdaten auf 20,2 GB hochgeschossen waren.
Kann das mit dem abgebrochenen Synchronisationsvorgang zusammen hängen?
Danke
Ja, kann. Einfach noch mal an iTunes hängen und NICHT abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: angerhome

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Danke, musste das Gerät vorhin einmal aus- und wiedereinschalten, da waren die Systemdaten wieder auf sympathische 6,19 GB runter.

Ich hatte seinerzeit beim Einrichten lediglich 2 Klingeltöne mit iTunes auf das 11er gebracht.

Ich weiß garnicht was iTunes da synchronisieren will. Meinen iPod hat es früher mehrfach strubbelig gemacht oder auch Daten gelöscht.