• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Synchronisation

Nidalap

Erdapfel
Registriert
02.07.13
Beiträge
2
Sehr geehrte Apfeltalk User,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über den Itunes Store auf dem Ipad Filme in HD gekauft. Zeitgleich lädt sich dann Itunes natürlich auch immer den selben Film in HD herunter. Jedoch ist es jetzt so, dass Itunes manche Filme dennoch nur in SD Qualität runtergeladen hat, obwohl ich den Film in HD gekauft habe und so auch auf dem Ipad, diesen Film auch besitze. Synchronisiere ich aber jetzt mein Ipad mit Itunes, wird mir folglich der Film auf dem Ipad gelöscht und stattdessen der mit SD raufgeladen. So ist mir bereits ein Film durch die Lappen gegangen, den ich jetzt nur mehr in SD habe obwohl ich für HD gezahlt habe. Damit das jetzt nicht wieder passiert, frage ich hier, euch die User, wie ich das schaffen kann auf Itunes den Film, in HD Qualität, zu übertragen, obwohl er in SD bereits auf Itunes exisitiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Nidalap
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Da ich das mangels iPad nicht nachstellen kann: Liegt es vielleicht an der "bevorzugten Videoversion" in iTunes? ->Siehe Bild der Einstellungen. Anhang anzeigen 99225
 

Nidalap

Erdapfel
Registriert
02.07.13
Beiträge
2
Nein, leider nicht. Die Einstellungen sind identisch mit deinen.. . Gibt es deine keine Möglichkeit diese HD Filme auf dem Ipad zu retten? Ich habe eine 64 gb Version, nur sind jetzt nur mehr 4,68gb frei und da würde ich gerne jetzt ein paar Filme löschen, aber ohne deren HD Context zu verlieren.