• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Switch mal andersrum. Wer will mein PB 12" ??...

Graf Zahn

Macoun
Registriert
18.11.05
Beiträge
123
andi*h schrieb:
aber hier noch ein weiteres, kleines pro eines macs:
zeig mir bitte eine dose, die von haus aus pdf's erstellen kann
ohja,andi*h, sag mir mal wo das am mac geht.Welches prg muss ich öfnen?:p

lg gz
 

andi*h

Gast
hello,

ganz einfach:
gewünschtes dokument mit der vorschau öffnen, "sichern unter" klicken und im dropdown menü "pdf" auswählen, fertig ;)

lg, andi
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
also ich bin auch erst seit kurzem ein Mac-Nutzer. Ich bin mit Sicherheit kein Profi, weder in win noch in macos, aber wer sich auch nur annähernd so lange mit mac beschäftigt wie mit windows wird mehr zustandebekommen.

Was die Zahl der zum Verkauf stehender Macs angeht: es sind fast ausschließlich Modelle der vorigen Generation, was daran liegt, dass das Apple-Publikum gerne auf dem aktuellen Stand ist und wohl auch oft das Geld nicht fehlt, diesem Verlangen nachzukommen. Dass sie damit auch weniger Betuchten das Switchen ermöglichen halte ich für Vorteilhaft, sowohl für User wie auch für Hersteller. Und man kann davon ausgehen, dass das, was man sich da bei Ebay holt auch funktioniert (mal von defekten abgesehen). Eine Dose würd eich mir NIE übers Inet holen. Wer weiß was und wie es verbaut wurde!

Wenn du mit Windowas Glücklicher wirst, nur zu... jedem das seine.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698