• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchfunktionen finden z. T. nix mehr

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich habe heute festgestellt, dass die Suchfunktion im Kalender nix mehr findet. Alle Suchergebnisse sind leer, wenn ich innerhalb des Kalenders etwas suche. Das Problem scheint größer zu sein, Spotlight findet auch Dateien nicht mehr, von denen ich weiß, dass sie da sind. Im Finder finde ich diese Dateien dann aber mit der Suchfunktion. In Mail funktioniert die Suche auch.

Kann ich die Kalender-Suche irgendwie reparieren? Ganz konkret findet er selbst die Termine nicht, die ich SEHEN kann in der Anzeige. Und was sagt mir das, dass Spotlight die Dateien nicht findet? Dateien, die ich früher sehr wohl gefunden habe.

Danke
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Hm, ich will immer alles verstehen und stehe mir dabei manchmal selbst im Weg ;) Problem gelöst.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Der Bug ist bekannt.
Mit Sonoma 14.4 wurde es besser, aber perfekt ist es noch nicht - trotz Index neu aufbauen...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vielleicht hängt es hiermit zusammen: