• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche neue Gute Laune-Musik

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Moin,

ich leide zur Zeit schwer an ner Überdosis an "schwerer Musik". Hab zu viel Musik mit Sinn gehört, Springsteen, Dylan und Co...

Ich brauch wieder mal Musik für gute Laune, kann auch was chartiges sein. Nur kein HipHop. Rock, Pop, Elektro kommen vor allem in Frage. Hab mir bei iTunes mal "Nothing but the beat Ultimate" von David Guetta geholt. Die CD selbst fand ich jetz nich soooo prickelnd, da gingen mir die notgeilen Hustler-Texte aufn Senkel, die Bonus-CD war allerdings gar nicht verkehrt (war ja auch ohne Text^^)

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
uhhh... David Guetta...? :-x
Was ich dir empfehlen könnte, wären die letzten zwei Alben von David Garrett (ohne Witz!) und ansonsten Armand van Helden!
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
uhhh... David Guetta...? :-x!

Ja, so ähnlich hat mein Bruder auch reagiert, aber ich war jung und hatte die 5,99€ :D

Garrett is jetz nich so mein Fall, aber den Armand werde ich mir mal anhören. Genauso wie Peter Fox. Heino is zwar ganz nett, aber kaufen muss jetz nich sein^^

Anyone else?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm… Vielleicht versuchst du's mal mit "The Shins", am besten mit dem "Chutes Too Narrow"-Album - wenn ich die höre wird meine Laune immer besser.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Garrett is jetz nich so mein Fall,


Meiner normalerweise auch nicht so unbedingt. Seine Neuinterpretationen von AC/DC- und Metallica-Klassikern oder auch Guns 'n' Roses und Michael Jackson sind wirklich gut.

Ansonsten ist meine Musik auch eher elektronisch. Calvin Rotane und Faithless sollten es für den Anfang schon sein. Je nachdem, wie du so drauf bist, könnten auch Hardsequencer (Hardy Hard) oder Autotune oder DaHool (DJ Hooligan) was für dich sein.
Wovon man gute Laune bekommt hängt schließlich auch von einem selbst ab... ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Les Humphries Singers - die machen immer gute Laune.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Erst mal danke für die ganzen Tips, werd ich mir definitiv anhören.

Aber erst mal hab ich eine andere Alternative, an der ich gerade noch bastle: Ich ich stelle mir gerade auf Spotify die 8 Scrubs-Staffeln als Playlists zusammen. Is natürlich nicht alles nur gute Laune, aber die Soundtracks wollte ich eh schon immer haben, nur gibts keine offiziellen OST's. Dann halt eben DIY ;)
 

Holvese

Granny Smith
Registriert
10.01.13
Beiträge
15
Royal Republic
Mando Diao
The Boss Hoss
funktionieren bei mir immer :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich finde Soundtracks sind super gute Laune Musik, gerade von Fluch der Karibik 2, König der Löwen (inkl. Musical), Django: Unchained, Muse (Black Holes and Revalations). Ansonsten kann ich Nelly Furtados Best of bzw Whoa Nelly! empfehlen.
Zum Chillen ist Santanas Supernatural einfach klasse, oder auch Simply Red's Song Picture Book!
 

Mitglied 39040

Gast
A Fine Frenzy ist stets hörenswert – „Bomb in a Birdcage“ als Einstieg?