• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Kartenleser für iPod touch 3G

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kartenleser für meinen iPod touch 3G (32GB).
Kennt einer von Euch außer dem Reader von ZooIt (50$) noch weitere Lösungen für den Foto Import direkt von einer SD-Karte?
Da ich im Mai mal wieder:) in die Toskana fahre wäre es sehr praktisch für mich den iPod als Image Tank dort zu nutzen und gerade geschossene Fotos per Mail zu versenden.
Und ja, ich habe die SuFu bemüht ;)
Gruß
erebus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Außer dem ZoomIt kenne ich auch keinen, wobei mir allerdings immer noch schleierhaft ist, wie die die Anbindung machen wollen.
Kann mir eigentlich nur BT oder seriell vorstellen, andere Möglichkeiten gibt's ja keine.

Ich hab das auf meinem Südafrika-Trip im November so gelöst, daß ich die geschossenen Fotos mit meinem Handy ins Netz geladen und dann Blog-Einträge vom iPod aus erstellt habe (wenn WLAN verfügbar war, ansonsten hab ich das dann auch mit'm Handy gemacht).

MfG
MrFX