• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Suche in ARD Mediathek

schmidt787

Idared
Registriert
11.11.18
Beiträge
28
Hallo, wenn ich auf dem Apple TV mit Siri nach der Heute Show suche geht das über die zentrale Suche. Wenn ich „Suchbegriff YouTube“ suche kommen ich auch direkt in die YouTube Suche. Gibt es so etwas für die ARD Mediathek als direkten Siri Sprachbefehl auch?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich denke du meinst das ARD-Mediathekinahlte über die globale Suche angezeigt werden?

Hast du die TV-App mit den gewünschten Mediatheken verbunden > Einstellungen > Apps > TV ?

edit: ich bin nicht sicher, aber mE „verbinden“ sich die Mediatheken-Apps bei Installation automatisch…
 

schmidt787

Idared
Registriert
11.11.18
Beiträge
28
Gut Idee, aber ARD aber auch Youtube gibt es da leider nicht… „Suche Extra Drei auf YouTube“ geht „Suche Extra Drei auf ARD Mediathek“ geht nicht.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich merke gerade, dass es kein manuelles Hinzufügen gibt. Amazon Prime, ARTE & ZDF sind bspw mit der TV-App verbunden, ARD dagegen nicht. YouTube wie du sagst auch nicht. In den betreffenden App finde ich auch nichts dazu in deren Einstellungen. Mein Tipp aus dem Gedächtnis ist daher eher wenig hilfreich.