• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche firefox tool das einzelne Elemente Anzeigt

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
leider drücke ich mich jetzt etwas schief aus, hoffe irgend jemand versteht mich: Also ich hatte mal so ein WEB Tool für den Firefox das unten recht als ein Kreis mit einem Häckchen in Grün erschien! Es ermöglichte einzelne Elemente von html und css typs anzuzeigen indem man einfach nur auf der Seite den Zeiger bewegte!

Dieses suche ich!

HELP
 

supermario

Gast
cihan schrieb:
Hi,
leider drücke ich mich jetzt etwas schief aus, hoffe irgend jemand versteht mich: Also ich hatte mal so ein WEB Tool für den Firefox das unten recht als ein Kreis mit einem Häckchen in Grün erschien! Es ermöglichte einzelne Elemente von html und css typs anzuzeigen indem man einfach nur auf der Seite den Zeiger bewegte!

Dieses suche ich!

HELP
ein plugin kenne ich keins, aber ein tool namens xyle scope macht genau das gleiche...