• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Suche eine "SMS-ohne-Absenderkennung-Verschicken" App!

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

habe ein gejailbreaktes 3gs mit 4.0.1 und neuem Bootrom. Gibts es eine App, auch gerne über Cydia durch die ich auf Wunsch SMS ohne Absenderkennung verschicken kann?

Wäre super klasse!

Gruß Satori
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Willst du deine Ex terrorisieren oder deinen Chef beleidigen? Komm, gib's zu! :D


Ich glaube, sowas gibt es nicht
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Willst du deine Ex terrorisieren oder deinen Chef beleidigen? Komm, gib's zu! :D


Ich glaube, sowas gibt es nicht

Also meinen Chef beleidigen möchte ich zu 100% nicht ;).
Das mit der Ex ist gar nicht so weit hergeholt, verdient hätte sie es!

Aber nein im Ernst. Ich dachte mir nur da es ja etliche Anbieter gibt die eine solche Möglichkeit bieten, und das iPhone in Verbindung mit Cydia und Co ja so ziehmlich alles kann, hätte es ja sein können das auch das irgendwie geht!

Gruß Satori
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gibt doch auch viele apps im appstore die vergünstigt sms verschicken können, zb cherrysms. da muss man ja einen aufpreis zahlen wenn man seine eigene nummer als absender haben möchte... wenn man also diesen aufpreis nun nicht zahlt sollte das doch dem was du suchst recht nahe kommen... oder scheiben die dann deine nummer in den sms text?
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ist keine App, aber eMailaccount bei GMX eröffnen: 10 FreiSMS im Monat. Absenderkennung lässt sich abschalten.
Und ums bequemer zu machen, kann man per Simsen Widget, die SMS direkt aus dem Dashboard schreiben. (Wenn man denn einen GMX account hat)

Alles kostenlos selbstverständlich.