• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche eine Smartband/watch für das iPhone5S

Genki

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich gerade poste. Ich bin auf der Suche nach einem Smartband oder auch zur Not einer Smartwatch für das iPhone 5S. Hauptsächlich soll das Band / die Uhr dafür verwendet werden, um Nachrichten angezeigt zu kommen (WhatsApp, Facebook und Emails) aber auch Anrufe und der jeweilige Anrufer sollten mir auf einem Display angezeigt werden.

Die Uhr sollte digital angezeigt werden. Sportfunktionen und der Rest ist kein unbedingter muss. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass das Smartband / die Smartwatch bequem am Handgelenk liegt.

Mein Budget liegt bis 120€. Ich selbst bin auf folgende Modelle aufmerksam geworden: "Garmin Viviosmart", "Razer Nabu" und "SportPlus Q-Band"

Bei der Garmin Viviosmart soll das Band nach 1 Stunde inaktivität vibrieren, was mich stören würde. Kann man dies ausschalten?


Gerne würde ich eure Meinung und Erfahrung über diese Modelle wissen oder eventuell habt ihr ja auch noch Alternativen für mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Genki
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Würde dir die Pebble empfehlen! Kann alles, was Du forderst und liegt locker im Budget.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Da gehe ich mit.
Zudem bekommt die Pebble bald ein SoftwareUpdate und bekommt die TimeLine Funktion nachgereicht.
 

Genki

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Hallo,

danke erst einmal für die schnellen Antworten. Ich werde mir die Uhr mal ansehen. Hätte sonst noch jemand ein Produkt, was er/sie mir empfehlen könnte?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Pebble, da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Ich bin "Pebbler" der ersten Stunde :)
Und Spielkinder (wie ich) können sich sogar eigene Watchfaces bauen.
Akkulaufzeit bis zu 6 Tage.
Nachteile: Es können nur 8 Apps / Watchfaces gespeichert werden, nichts zum posen. Die Uhr hängt am
Handgelenk wie eine Uhr, nicht wie ein Statussymbol.