• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche DJ-Software

HaiPunk

Jonagold
Registriert
21.08.06
Beiträge
23
Suche DJ-Software mit Pre-Cueing

Hey,

ich bin Switcher, mein MacBook befindet sich grade auf dem Weg quer über die Welt und in der Zwischenzeit klaub ich mir schonmal Software zusammen.

Ich suche eine DJ-Software, die es speziellen schafft den Mikrofon-Eingang in einen Audio-Ausgang zu verwandeln um dort einen Kopfhörer anschließen zu können. Unter Win ist das u.a. mit VirtualDJ in Zusammenarbeit mit meinem ASRock OnboardSound möglich. Ich sag der Software das sie den zweiten Klinkenport nutzen soll und der Firmware das sie doch bitte 4 Lautsprecher möglich machen soll. Fertig. Vom Leistungsumfang sollte sie auch so wie VirtualDJ gestrickt sein.

Geht das mit dem Mac? Oder geht es wenigstens mit Win auf dem Mac? Das wäre mir schon sehr wichtig... :) Habt ihr Software-Links?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Damit versuchst du vermutlich zwei getrennte Stereo Ausgänge zu bekommen, oder? Ich habe mir dehalb mal iMic gekauft.
 

HaiPunk

Jonagold
Registriert
21.08.06
Beiträge
23
Genau das versuche ich. Jetzt bräuchte ich nurnoch eine DJ-Software die mir mit dem zweiten Stereo-Ausgang nettes Vorhören und Cuen ermöglicht