• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Bluetooth Freisprecheinrichtung für iPhone im Volvo V50

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Hallo Leute

Ich weiss, ich habe da wahrscheinlich eine sehr spezifische Frage...

Ich habe neu einen Volvo V50 mit USB - Anschluss für iPhone und iPod, sowie das Multifunktionslenkrad.
Das Radio hat keine Bluetoothfreisprecheinrichtung (ich hätte das wesentlich teurere Paket dafür nehmen müssen, wollte ich eben nicht).

Mit dem Lenkrad kann ich die Titel vor und zurück schalten und über das Radio die Wiedergabelisten usw. auswählen - ich bekomme auch die Titel usw. im Display angezeigt - sehr geil !!

Nun suche ich noch eine passende Freisprecheinrichtung dafür.
Ich möchte den USB - Anschluss weiter nutzen und so steuern wie jetzt, aber eine möglichst hochwertige Bluetooth - Anlage dazu.
Ich hasse Kopfhörer.

Ich habe schon 2 Modelle mal gesehen aber ich habe keine Ahnung, ob die passen würden....
Vielleicht hat ja doch jemand Ahnung davon ?

Es ist einmal die

PARROT MKi9200

und

Bury CC 9060

Wäre das was ?
Was bei beiden Systemen zuviel ist, ist die Tatsache, dass sie die Musik des iPhone auch über die Anlage geben können, das möchte ich ja gerade nicht.... eben wegen der Lenkradsteuerung.

Bin so ein bisschen ratlos...

Also Danke schonmal !
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hmm, da wird dir wohl als einzigstes ne Fachwerkstatt (entweder Volvo direkt oder eben eine Fachgeschäft für Tuning/Audio) helfen können.

Wir ham en älteres Parrot in nem Passat drin und ich muss sagen, dass dies nicht die beste Lösung war, das Handy, speziell wenn es kein einfaches Nokia ist, anzubinden. Das sind aber erfahrungswerte von einem mindestens 5 Jahre alten Gerät, dass auch nie geupdatet wurde =)

LG