• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Suche] Adobe Creative Suite 5.5 als download (Key vorhanden)

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

mein Problem ist, dass ich meine DVD's für die Creative Suite 5.5 verlegt habe. Nach einer Neueinrichtung meines Macs würde ich jetzt gerne wieder meine CS installieren dies scheint jedoch schwieriger zu sein als erwartet.

Wenn ich mich bei Adobe einloge, finde ich zwar meine eingetragene Seriennummer, nicht jedoch einen Button mit dem ich mein Produkt erneut /ohne CD/ herunterladen kann.

Alle der mit ersichtlichen Links führen immer zu diesem neuen Programm von Adobe (irgendwas mit Cloud - monatliche Gebühren für die Nutzung der CD Nachfolger).

Jetzt die Frage: Kann ich und wenn ja wo? mit meinem Key online die CS5.5 herunterladen (eine Testversion mit nachträglicher Aktivierung würde ja reichen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.

LG
Jan
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hmm, ok. Ich dachte, das wäre OK, sorry.

Wende dich doch an Adobe...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ok danke, dann werde ich mal schauen was Adobe so sagt.