• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Submerge - Untertitel für iTunes Filme!

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Einen wunderschönen Guten Abend.
Ich habe mich soeben mit der Frage auseinandergesetzt, inwiefern es möglich ist die englischen Filme aus iTunes mit Untertiteln zu sehen.
Dabei bin ich während meiner Suche auf Sugmerge aufmerksam geworden, was sich ganz vielversprechend anhört. Als nächstes habe ich dann noch die Seite opensubtitles.org entdeckt, die scheinbar eine ganze Menge an Untertiteln bereitstellt.
Trotzdem stehe ich bei meinem ersten Versuch gleich vor einem Problem.
Wenn ich den Film, wie bei Submerge beschrieben, aus iTunes einfach auf das Submerge icon ziehe, erhalte ich die Fehlermeldung "The document "...m4v" could not be opened.". Ich habe keine Ahnung, warum das der Fall ist, kann mir jemand helfen?

Nutzt überhaupt noch jemand anderes hier Submerge - und hat es dabei irgendwelche Probleme gegeben? Bis jetzt nutze ich es übrigens "unlicensed"...
Würde mich sehr interessieren, wie es bei anderen so läuft!