• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Mac] Stereogram - Erzeugung von Autostereogrammen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hallo!

Ich/Wir haben ein Programm zur Erzeugung von Autostereogrammen geschrieben, das es tatsächlich in den Mac App Store geschafft hat. Und da ich noch einige Promo Codes habe, will ich es euch nicht vorenthalten.

Kurze Erklärung: (Auto-)Stereogramme (genauer SIS) sind diese "3D-Bilder" mit wirrem Muster im Vordergrund, bei denen sich nach ganz spezieller Betrachtung, die ich gerade nicht beschreiben kann, ein 3D-Objekt hervorhebt.

Mehr Infos gibt es natürlich im Mac App Store selbst. Wer es mal ausprobieren will, dem schicke ich gern einen Promocode per PN. Da ich sie gerne ATlern zur Verfügung stellen möchte, würde ich diese nur ungern hier direkt veröffentlichen, also einfach bei mir melden.

Wünsche viel Spaß damit und hier ist der Link zum App Store:

https://itunes.apple.com/de/app/stereogram/id712135674?l=de&mt=12
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Guy.brush: Danke für den Hinweis. Werde ich mir morgen im Store gerne ansehen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ok, da ich immer noch ein paar Promocodes übrig habe, und es schade wäre, diese verfallen zu lassen, stell ich sie mal zur freien Verfügung:

WKK73T4RF64E
3NX7RYMA9WK9
NNHNLF7FR9NW
FJ3R4NP434YA
66F36LM39YYF
RAJ3EPEJT3LW
6KNYALRKWERA