• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify via Bowers und Wilkins' A5 streamen

Registriert
14.09.10
Beiträge
38
Hallo,

bin seit wenigen Stunden im Besitz eines B&W A5 und würde gern auch meine Spotify-Playlists darüber abspielen.

Google hat mir aber nicht wirklich helfen können.

Nutze (noch) die Gratisvariante von Spotify, bin einem upgrade auf Premium allerdings nicht ganz abgeneigt.

Deshalb läuft's derzeit nur auf meinem McBook Pro (late 2010 / OS X Snow Leopard?).

Hab ich richtig verstanden, dass das AirPlay streamen erst ab Mountain Lion unterstützt wird, wenn man keine "Airplay-Apps" (zB. AirFoil / Porthole) nutzen möchte? Steig da irgendwie noch nicht so ganz durch... :eek:

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und würde mich netterweise kurz aufklären ;)

Liebe Grüße,

Alley
 
Registriert
14.09.10
Beiträge
38
Hat denn niemand 'ne Idee? Die Frage haben sich doch sicher schon einige user gestellt?

Hab jetzt die Premium-Version abonniert und Musikwiedergabe auf dem A5 via iPad/iPhone funktioniert einwandfrei - würde den A5 trotzdem gern auch via MBP mit Musik versorgen - bloß stellt sich mir die Frage, wie das gehen soll?