• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spiele Musik für mich

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ich gehe eigentlich immer her und starte Musik auf den HomePods mit „Hey Siri, spiele Musik für mich“ und dann kommen eigentlich nur Lieder, die passen und mir gefallen. Bekanntes und unbekanntes.

Und jetzt heute? Nur MIST - da ist ein Lied von Helene Fischer schon das beste. Der Rest? Könnte ich nicht mal in eine Kategorie einordnen. Komme nicht hinterher, der Tante zu sagen: Gefällt mir nicht.

Aber besser wird das nicht momentan… Hat da noch jemand Probleme?

Und viel wichtiger: Wo setze ich an, das wieder zu reparieren?
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Hallo
ich höre auch gerade in/von Apple Music meine „Lieblingsmusik“.
Ich „starte“ dazu immer in Apple Music oder Sonos den
„Mein Name- Radio Sender“ .

Klappt gerade wie bis jetzt immer einwandfrei.
Mit Siri habe ich es noch nicht versucht

grüße
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Nachdem ich weiter nach Fehlern gesucht habe, habe ich gesehen, dass Siri mich nicht mal mehr erkannt hat.

Man muss das extra aktivieren - hatte ja mein iPhone neu aufgesetzt. Das lief jetzt so lange gut, da schaut man dann nicht mehr auf solche Sachen/Einstellungen. Dachte eigentlich, das wäre Standard - aber ist genau anders…

Hat sich also weitestgehend wieder erledigt. Man sollte den Feiertag Feiertag sein lassen und nicht arbeiten und nebenbei noch so was machen.

Ab auf die Couch…
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und MiRu

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Ja manchmal hilft nur Geduld,
nach den letzten vielen Updates, Hey Siri spiel meine 4Sterne Liste:
Tut mir leid, ich verstehe dich nicht
Hey Siri spiel meine 4Sterne Liste:
Sorry, ich habe ein Problem mit Apple Music
Hey Siri spiel meine 4Sterne Liste:
Okay, ich spiel den Räuber Hotzenplotz von .....
Hey Siri, sei einfach nur ruhig:
Okay Horst
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR