• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicherort bei iPhoto

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich habe heute zum ersten mal iPhoto benutzt. Fand es auch gleich wieder geil - wie alles von Mac :D.
Aber ich weiß irgendwie nicht wo es die Bilder speichert? Ist das wie bei iTunes und auch einstellbar?

Und dann wollte ich mal fragen, die Bilder werden ja in Ereignisse geordnet. Ich habe eins erstellt gehabt, aber es wurde trotzdem ein neues gemacht. Ist das immer so oder kann ich die in schon bereits erstellte Ereignisse importieren?

MfG
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Speicherort: Im Finder auf dein Häuschen klicken, oder direkt auf den Ordner Bilder. Da dann auf die Datei "iPhoto Library" einen Rechtsklick ausführen und "Paketinhalt anzeigen" auswählen.
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Hallo Alexander,

das Verhalten beim Import und den Speicherort kannst Du unter Einstellungen verändern.
Es ist nachträglich möglich, Fotos aus einem in ein anderes anderes Ereignis mittels 'drag and drop' zu befördern.

enjoy!
Silent Bob