• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[14 Sonoma] Sonoma 14.4

OS 14 Sonoma
Registriert
02.12.20
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Bei wem ist das auch so?
Seit dem ich auf meinem MacBook Air Sonoma 14.4 habe läuft das "Benutzer abmelden" nur noch teilweise zuverlässig.
Ich habe auf dem besagten MacBook 3 Benutzer eingerichtet (meinen Sohn, meine Frau und mich). Wenn ich fertig bin mit dran arbeiten dann oben links auf "Benutzer abmelden" kurzer Zeit später passiert nix... auch mit den Tastenkürzeln nix...
Ich hatte, glaube ich den Finder mal neu gestartet dann läufts... auch nach einem Neustart glaube ich auch...
Es geht mal ja mal nein...
Ich hatte mit der TimeMachine VOR dem update ein Backup gemacht. Ein Backup mache ich hier eigentlich viel zu wenig...

Wer weiß etwas? Bei wem ist es auch so? Was macht man am besten dagegen??? Ich habe noch nix unternommen in Bezug auf Apple mal eine Nachricht zukommen lassen.
Liebe Grüße
Bastian
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Welches Macbook Air? Übrigens ein origineller und aussagekräftiger Thread-Titel.